Tabelle/Ergebnisse der Saison 2016/2017


Ergebnisse

Tabelle

Spielerliste

Bestleistungen:

David Socha 114 HF

Christian Stein 102 HF. 128 HF

Heim- und Auswärtsstatistik

Pokal 2016/2017

Leider reicht es für die Harrys auch in diesem Jahr nicht zum Einzug in die 2.te Pokalrunde. Gegen "2.te Liga Konkurrent" Timewarp kassieren die Harrys nach harten Kampf eine 19:13 / 8:4 Niederlage!

Die Harrys traten ohne Frankie, Teamkapitän Tatze und David, trotzdem mit einer guten Truppe an.

Marcel/Steini begannen im Doppel, nach 2 "mittelmäßigen" Legs auf Augenhöhe spielten die beiden Harrys ein starkes 3.tes Leg und holten die Führung.

Frank/Guido verzweifelten dann trotz gutem Spiel an Ihren Checkkünsten an diesem Abend und verloren das Doppel. Beim Stand von 1:1 ging es in die Einzel.

Die ersten beiden Einzel von Guido und Steini gingen dann auch leider jeweils im 3.ten Leg verloren, da man die Doppel nicht traf. Marcel und Frank traten an die Boards. Marcel chancenlos, Frank aber stark mit dem ersten Einzel Sieg für die Harrys. 2:4 jetzt muß man Gas geben! Guido und Renni spielten dann  ebenfalls wieder 3.Legs was die Enge des Matches aufzeigt. Während Renni am Ende verlore holte Guido den 2.ten Einzel Punkt. 3:5 langsam wird es eng. Ralf konnte keinen weiteren hinzufühgen, aber Frank gewann auch sein 2.tes Einzel an diesem Abend und lässt den Harrys beim Stand von 4:6 vor den abschließenden Doppeln noch die Chance auf ein Teamgame. Leider gingen aber dann beide Doppel verloren und die Harrys scheiden wieder mal in der 1.sten Pokalrunde aus. Das ist wie ein Fluch, aber die Harrys werden nicht aufgeben und nächste Saison wieder versuchen das Unmögliche zu schaffen.