Alle Informationen zur Saison 2013/2014


Die sechste Saison der Harrys, die vierte in der zweiten Liga. Nach der schwachen Saison mit versönlichem Abschluß, wollten die Harrys in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben und die Aufstiegsrunde erreichen. Zum ersten mal konnten die Harrys mit unverändertem Personal in die Saison starten, im Laufe der Saison wurde zudem mit Christian Stein noch ein neuer Spieler hinzugewonnen.

Man startet mit einer Niederlage und einem Unentschieden, aus den nächsten 4 Spielen wurden dann aber 3 Siege geholt. Mit 7:5 Punkten stand man da wo man hin wollte. Dann kam aber der große Einbruch und man holte lediglcih noch einen einzigen Punkt aus den verbliebenen 5 Spielen. Wieder eine Saison die auf einen Abstiegsplatz endete, die zweite in Folge.

Die Abstiegsrunde spielten die Harrys dann aber richtig stark. Mit 3 Siegen und 2 Unentscheiden blieb man ungeschlagen. Am Ende stand Platz 7 in der LIga aber mit 16:16 Punkten die beste Punkteauspunkte in der zweiten Liga für die Harrys. Ein versöhnlicher Saisonabschluß auf den die Harrys mal wieder durchaus stolz sein können.


Abschlußtabelle der regulären Saison

Tabelle der Abstiegsrunde

Die Ergebnisse der Saison 2013/2014

Spielertabelle der Saison 2013/2014

Bestleistungen:

David Socha 2 x 180

Stefan Gynowski 102HF

Jens Simon 180

Marcel Brinkmann 120HF

Frank Simon 180

Fast alle Harrys haben sich im Vergleich zur letzten Saison enorm gesteigert. Stefan spielte eine richtig gute Saison, Marcel zeigt nach einem kleinen Durchhänger in der letzten Saison wieder was für ein Riesentalent er ist, der TC Marcus mit einer seiner stärksten Saisons überhaupt. Frank war leider nur einige Spiele dabei, in denen zeigte er aber ganz klar seine Klasse. Christian spielt eine sehr starke Debütsaison. Einzige David und Jens schwächeln etwas im Vergleich zum letzten Jahr. Anja half immer mal wieder aus und zeigte tolle Ansätze. Spielen die Harrys nächste Saison von Anfang an wie in der Abstiegsrunde, ist mit IHnen im oberen Tabellendrittel zu rechnen!


Die Spielberichte der Saison erreicht Ihr über folgenden Button


Im diesjährigen Pokal kriegten die Harrys die Manschaft von No Way Out zugelost. Es stand also ein Lüders Derby an. Das Spiel DH :NW gab es in der 2.ten Liga ja häufig mit sehr knappen Ergebnissen, bis NWO im letzten Jahr in die 1.Liga aufstieg und sich sehr gut verstärkte also immer ein Spiel auf Augenhöhe. NWO nahm die Harrys sehr ernst und trat lediglich mit Ihren 4 stärksten Spielern an.

Die Harrys waren in diesem Spiel vollkommen chancenlos und verabschiedeten sich somit mit eioiner 2:10 Niederlage in Runde 1 des Pokals:

1. Pokalrunde: Darty Harry vs. No Way Out 12:21 2:10